Allgemein, Fotogalerien

Die Neue im Café

Da hatte mich doch neulich erst ein Gast gefragt: “Sagen sie mal, junge Frau, sehen Sie das denn nicht?!” und deutete auf das orangene, zerlumpte Monster namens Lounge in unserem Café Barbakane. Obwohl man sich ja gerne mal fremdschämt, konnte ich mit erhobenem Haupt sagen: “Ja, ich sehe! Aber bald können sich unsere Augen an einer aufgepeppten und äußerst stylischen Lounge erfreun!”. Nun ja, ganz so hab ich das gegenüber diesem älteren Herrn nicht formuliert, aber es trifft den Nagel auf den Kopf!

Das ist bald Vergangenheit... hier mit special couch guest "Lambchop".

Nach langem Hin und Her und der vergeblichen Ausschreibung zur Neugestaltung der Cafélounge, sponsored nun die LWB eine Neue! Diese kommt dann ganz klassisch in braun gehaltenem Meublement daher, bestehend aus zwei Tischen mit variablen Sitzelementen. Leider nicht mehr ganz so kuschlig wie ihre Vorgänger (alte Hasen erinnern sich bestimmt auch noch an das Hochbett, welches nicht nur zum schmusen einlud), aber dafür mit viel Stil! Auch das Recherchewerkzeug bzw. unser PC bekommt ein neues zu Hause und wohnt voraussichtlich neben dem großen Panoramafenster, sodass man gleich erspähen kann, wer denn da so die Treppe runterschlendert. Und während wir dann so verweilen und eine Eislatte genießen, können wir uns in Ruhe die kunstvollen Köpfe betrachten, die uns der Designer in der neuen Lounge installiert hat (übrigens: Bitte nicht füttern, Bärte anmalen oder ähnliches!). Angenehmes chillen!

Die Zukunft oder so ähnlich... Designed by brandvorwerk design (brandvorwerk-design.de)

Dazu was schreiben