/ Autor: josephine

Trocken Rocken 2 – wir sagen Danke!

Sooo, die Zahlen und Bilder zum Trocken Rocken 2 liegen jetzt auf meinem Tisch:

Insgesamt haben wir mit eurer Hilfe 1451,05 Euro Spendengeld sammeln können.

Auch wenn wir damit nicht ganz an die famose Summe vom letzten Jahr herangekommen sind, so war es doch ein mehr als runder Abend mit vielen kleinen und großen Highlights!

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei allen Musikern, DJs, Kleinkünstlern und Mitarbeitern und natürlich den fleißigen Spendern bedanken! Es war ein toller Abend mit euch – unkompliziert in der Ausführung und mit vielen netten Gesprächen!

Im Folgenden könnt ihr noch ein paar schöne Bild-Impressionen von Techniker Sebastian ansehen.
Wir freuen uns über weitere Fotos! Meldet euch einfach per Kommentar, wenn ihr ein paar schöne Schnappschüsse loswerden wollt :]