Moritzbastei-Silvesterparty 2019. Tischreservierung & Getränkearrangements

Liebe Gäste,
auf dieser Seite können Tischreservierungen und Getränkearrangements für die Moritzbastei-Silvesterparty gebucht werden. Feiern Sie mit uns wie in der Stadt, die niemals schläft!

Ticketreservierungen für die Silvesterparty
Wer nur ein Ticket kaufen möchte, kann das in unserem Tixforgigs-Ticketshop tun.

Tischreservierungen und Getränkearrangements
Im folgenden bieten wir die Möglichkeit, einen Tisch in Kombination mit einem Getränkearrangement zu buchen.

Die Reservierungen gelten am 31.12. bis 21 Uhr, bis dahin müssen sie in Anspruch genommen worden sein. Ansonsten werden die Tische für das allgemeine Publikum freigegeben.

Reine Platzreservierungen nehmen wir für Silvester NICHT entgegen.  Die Moritzbastei bietet genügend Sitzmöglichkeiten – an den nicht im Vorfeld reservierten Tischen haben die ersten Gäste des Abends wie immer freie Platzwahl.
* mit Sternchen markierte Felder sind Pflichtfelder

Tischauswahl |

Ihre Getränke-Arrangement * | Getränke Details

Ihre Ticketbuchung

Anzahl Tickets á 19 Euro *

Anzahl ermäßigte Tickets á 15 Euro (Studenten / Schwerbehinderte / Azubis / Schüler / FSJler / gegen Vorlage eines gültigen Dokumentes) *

Zahlungsoption * | Zahlungsdetails

Ihre Kontaktdaten

Für Rückfragen