Kommentare 0
/ Autor: torstenreitler

Neuer Frühling, neues Glück

Moritzbastei Leipzig Café Innenhof

Trotz allen Widrigkeiten: Wir freuen uns, dass wir wieder für euch da sein dürfen!

Unser Café Barbakane öffnet ab dem heutigen 31. Mai 2021 wieder für seine Gäste. Vorerst ab 11 Uhr zum Mittagstisch, der großzügigerweise bis 16 Uhr gedeckt ist. Wenn ihr uns ordentlich die Bude einrennt, werden wir die Öffnungszeiten so bald wie möglich auch in die Abendstunden ausweiten.

Bitte denkt daran, dass bis auf weiteres ein tagesaktueller Covid-Negativtest nötig ist, um bei uns zu verweilen. Für die geforderte Kontaktnachverfolgung nutzt bitte die Corona-Warnapp oder die Dresdener App pass4all. Eine schriftliche Erfassung der Kontaktdaten ist auch möglich, aber Leute – wir leben im 21. Jahrhundert. 😉

Die Moritzbastei-Terrasse öffnet bis auf weiteres nur, wenn wir Veranstaltungen auf der Open-Air-Bühne haben. Die nächste ist schon am kommenden Mittwoch das Moritzbastei-Kneipenquiz mit Anne Hirsch. Ab Mitte Juni wollen wir dann Mittwochs-Samstags die Terrasse ab 16 Uhr öffnen.

Es wird ein spannendes Jahr (um das Wort „schwierig“ zu vermeiden). Mit eurer Hilfe – die hauptsächlich darin bestehen sollte, dass ihr uns als Gäste die Treue haltet und so oft wie möglich euer Taschengeld bei uns ausgebt – werden wir das überstehen.

Also denn – auf ein Neues und hoffentlich den letzten Corona-Sommer vor der Jahrtausendwende. Bis gleich!

Schreibe eine Antwort