/ Autor: markus-koerner

Alles neu am Mittwoch

Jetzt hat es sich ausgetanzt am Mittwochabend in der Moritzbastei. Nein, natürlich nicht wirklich. Es war nur Zeit für etwas Neues. So wie Trends in der Mode, Musik oder im Design kommen und gehen, so ändert sich auch der Geschmack der Besucher an unseren Veranstaltungen. Daher haben wir uns Gedanken gemacht und dem Mittwoch ein Facelifting verpasst. Es soll ja niemand sagen, wir würden nicht mit der Zeit gehen oder hätten das Ziel aus den Augen verloren…das Ziel, Euch bestmöglichst zu bespaßen.

Ab 20 Uhr könnt ihr nun Mittwochs den Oberkeller mit Bar, Kicker und Tischtennis unsicher machen und um 22 Uhr schließen sich wie gewohnt die Klänge unserer DJ´s an. Alles und zu jeder Zeit mit kostenlosem Eintritt. Kommt vorbei, schaut es euch an und entscheidet selbst.

Für den Heimweg gibt es zu späterer Stunde an der Garderobe für 2 Euro noch ein „Wegebier“, „Heimweg-Bier“ oder „Fußpils“, wie es bei mir in der Heimat auch scherzhaft genannt wird.

Also nochmal alles kurz zum Mitschreiben. Der Name und die damit verbundene Musik am jeweiligen Abend bleibt bestehen, der Startschuss mit Kicker, Tischtennis und Kneipenatmosphäre fällt bereits um 20 Uhr und der Eintritt ist gestrichen.

Erster Termin: 02. März 2016 – Shake your B!