/ Autor: torstenreitler

5. Türchen

05

Morgen abend feiern wir. Nein, nicht den Nikolausi, sondern die Leipziger Bands des Jahres 2013! In der Halle D des Werk II steigt die Gala zum Grossen Preis, moderiert von Tim Thoelke und Julius Fischer. Auf der Bühne werden Brockdorff Klang Labor, Long Voyage, Jesse Flame & The Burnberries sowie Byebye stehen. Falls ihr noch kein Ticket habt, aber morgen früh gern eines in eurem frisch geputzten Stiefel finden wollt, dann schreibt uns einfach bis heute, 18 Uhr eine Email an info@moritzbastei.de – Unter den Einsendungen verlosen wir 2 x 2 Freikarten für den morgigen Abend.

Als kleinen Appetizer zeigen wir euch ein Video, welches die Publikumssieger Jesse Flame & The Burnberries extra für morgen produziert haben. Viel Spaß, wir sehen uns!

6 Kommentare

  1. Patrik Barein

    Ich wünsche mjr auch im Jahre einmal Glück 😉 ,
    Für die 2×2 Freikarten.
    Gewonnen habe ich in meinen kurzen Leben bislang noch nie etwas . Aber vllt könnt ihr das ändern 😉
    Mit freundlichen grüßen

    Patrik

  2. Pia Nörenberg

    Hi ihr Lieben,

    Die Stiefel meines Freundes würden sich sehr über die Tickets freuen.

    Allerliebste Grüße
    Pia

  3. So, jetzt auch mit Video. Irgendwie wird der Youtube-Code zum Einbetten von WordPress rausgeschmissen, wenn man den Beitrag für einen Veröffentlichungszeitpunkt vorbereitet… Sorry! 🙂

  4. Tobi

    Hi,
    ich hätte dir, liebe Josi, auch gerne eine Mail geschickt. Finde nur hier nirgends Deine E-Mail-Adresse. Dann also hier:
    Jaaaaa, ich würde mich riesig freuen über eine Freikarte. Ich komme doch extra aus Hamburg.

    LG, Tobias

  5. Jaja, das passiert, wenn man Beiträge vorbereitet, die von anderen Leuten aufgefüllt werden 😉

    Die korrekte Adresse für eure Teilnahme lautet info@moritzbastei.de

    Aaaaaber wir werden natürlich auch alle Teilnehmer, die hier kommentiert haben, automatisch in die Lostrommel werfen!

    Viel Glück auch weiterhin!!!

    Josi

  6. Guten Morgen,
    Nikolausi wurde mitnichten vom Winde verweht, er hat nur heute Morgen den Wecker nicht gehört. 😉
    Die Gewinner sind benachrichtigt. Viel Spass und allen: Danke für´s Mitmachen!

Kommentare sind geschlossen.