/ Autor: torstenreitler

5. Türchen

05

Morgen abend feiern wir. Nein, nicht den Nikolausi, sondern die Leipziger Bands des Jahres 2013! In der Halle D des Werk II steigt die Gala zum Grossen Preis, moderiert von Tim Thoelke und Julius Fischer. Auf der Bühne werden Brockdorff Klang Labor, Long Voyage, Jesse Flame & The Burnberries sowie Byebye stehen. Falls ihr noch kein Ticket habt, aber morgen früh gern eines in eurem frisch geputzten Stiefel finden wollt, dann schreibt uns einfach bis heute, 18 Uhr eine Email an info@moritzbastei.de – Unter den Einsendungen verlosen wir 2 x 2 Freikarten für den morgigen Abend.

Als kleinen Appetizer zeigen wir euch ein Video, welches die Publikumssieger Jesse Flame & The Burnberries extra für morgen produziert haben. Viel Spaß, wir sehen uns!

6 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.