/ Autor: josephine

24. Türchen

24

Frohe Weihnachten, ihr Kuschel!

Heute öffnet sich unser letztes Adventskalendertürchen für dieses Jahr – dafür haben wir uns ein besonders hübsches Highlight aufgehoben:

Ein Timelapse aus unserer Veranstaltungstonne. Ein kompletter Samstag im Jahr 2013, abgefilmt aus der Perspektive des Lichttechnikers! Der Tag konnte nicht besser gewählt sein, zeigt er doch einen breiten Querschnitt durch unser Programm: Kinderkino am Vormittag, Konzert und Diskothek am Abend. Und zwischendrin immer wieder unzählige fleißig wuselnde Mitarbeiter.

Sollte das Einbetten nicht funktionieren, bitte diesem Link folgen.

Wir danken unserem lieben Remo aus dem Technik-Team, der den Film erstellt hat und ihn uns an dieser Stelle veröffentlichen lässt 🙂

Und nun wünschen wir allen Gästen, Mitarbeitern, Lieferanten, Handwerkern, Freunden und Förderern der Moritzbastei einen schönen Start in die Weihnachtsfeiertage – bleibt gesund und munter und verlebt ein paar schöne Stunden im Kreise eurer Lieben!