/ Autor: josephine

18. Türchen

18

Heute gibt es wieder die Chance, einen CARTOONKALENDER 2014 zu gewinnen!

Ihr kennt das ja: schreibt euren Vorschlag für die Cartoon-Punchline unten in die Kommentare! Wir küren dann unseren Favouriten und der Gewinner kriegt nen feinen Cartoonkalender!
Damit ihr genug Zeit für euren kreativen Output habt, ist Einsendeschluss erst am morgigen Donnerstag 23:59 Uhr. Freitag geben wir dann den Gewinner bekannt 🙂

Viel Spaß!

Cartoonverlosung

11 Kommentare

  1. „Im Winter stieg Emils Kreativit\u00e4t bei der Nahrungssuche immer auf ungeahnte H\u00f6hen.“

  2. Rico

    „Der Fuchs ist schlau, das Schwein ist dumm.
    Zur Weihnacht ist es andersrum.“

  3. Pingback: Basteiblog » Der wöchentliche Diskoplakatcartoon.

  4. jubec

    Karsten fand, dass Bernd das Handbuch zum Aufhängen von Weihnachtsdeko irgendwie zu wörtlich genommen hatte. Oder wollte er sich mal wieder wichtig machen?

  5. Okay, das wird echt schwierig! Doch es sind noch knapp 9 Stunden Zeit bis zum Annahmeschluss! JETZT NICHT NACHLASSEN!!!

  6. Robert

    „Ich bezweifle, dass DAS der richtige Text ist!“ meinte Rolf, während Hartmut „Fuchs, du hast den Kranz gestohlen…“ vor sich hin trällerte.

  7. Robert

    „Das habe ich nicht gemeint, als ich sagte, dass ich mir von dir einen Ring zu Weihnachten w\u00fcnsche!“

  8. Ihr Lieben – die Jury hat getagt!
    Gewonnen hat Kommentar Nr. 8 – herzlichen Glückwunsch & ein feiner Kalender geht an Robert! (ich meld mich gleich noch per Mail bei Dir)

    Wie immer ein großes Dankeschön an alle, die mitgemacht haben! Diesmal habt ihr es uns wirklich besonders schwer gemacht, einen Sieger zu küren!!

    Wir wünschen euch allen schönes Weihnachtsfest und vergesst nicht, die Meisenringe für die Füchse rauszuhängen!

Kommentare sind geschlossen.