7 Kommentare

  1. sanni

    Super! dafür dass sie letztes jahr noch zugvogel-legastheniker waren! wow! so schnell kanns gehen und changen :)!

  2. sanni

    aufpassen, nö, nur gemerkt. 🙂 du bist ja zufällig nämlich meine lieblings-local-cartoonistin. if i would twitter (and you as well) I would follow you. aber davon hab ich keine Ahnung, ich kann nur offline zwitschern (und det reicht.) Sonntagsgruss (obwohl ich nicht gewonnen hab letzte Woche. schweinerei.)

  3. der is mal wieder superklasse

    muss mal sagen, dass ich, seit ich vor etlichen Monaten durch einen Zufall hier hinein gefallen bin, mitlese (ich hab irgendwas mit Tierpräparation oder Zoologie gegoogelt, also was mit meinem Beruf zusammen hängendes).

    Und als Selberzeichner finde ich definitiv _alle_ Josies Cartoons weit über dem Niveau, welches sonst so im WWW kursiert – hier gibt es Spezialhumor, Wortspiel, Buchstabenwitz und immer wieder hellwaches Ergreifen einer Idee die nicht schnell genug wegläuft – und das 1x / Woche ohne Anzeichen einer Ladehemmung: tausendmal Respekt!

    Und der (zugegebenermaßen egoistische) Wunsch, dass diese Serie niemals enden möge!

    Es dankt und wünscht Bestes aus Marburg/L.
    hikE

Kommentare sind geschlossen.