/ Autor: josephine

Der wöchentliche Diskoplakatcartoon.

Mobbing im Zoo.
Wer es noch nicht vermutet hatte: Jedem meiner Cartoons geht eine Reihe Vorzeichnungen, Pointen-Skizzen und Text-Varianten voraus. Manchmal kann ich mich nur schwer, in ganz seltenen Fällen gar nicht für eine finale Version entscheiden.
Heute zum Beispiel. Deshalb gibt´s gleich nochmal den gleichen Cartoon hinterher (Mist, den hätte ich mir auch für nächste Woche aufheben können … ach, zu spät)
Welche Variante findet ihr besser?
Mobbing im Zoo

3 Kommentare

  1. CharlesDexterWard

    Die Gewidderziege ist klasse! 🙂
    Widderlich auch, aber der zweite ist besser.

  2. Ja, ich glaub so nach einem Tag sacken lassen hab ich auch eine stärkere connection zur Gewidderziege 😉

  3. jubec

    Ich bin für Widderlich! Vielleicht noch ein „Is ja“ oder „Echt“ oben drüber

Kommentare sind geschlossen.