/ Autor: torstenreitler

Bauarbeiterwetter

hpfruehling

Im Frühling schießen die Temperaturen aus dem Minusbereich und damit zwangsläufig überall die Bauarbeiter aus dem Boden, um an Häusern, Straßen und überhaupt herumzuwerkeln. Man kann da nichts machen, außer mit. Deshalb haben auch wir wieder den digitalen Werkzeugkoffer ausgepackt, um am Wettbewerb „Schöner unsere globalen Dörfer und Gemeinden ™“ teilzunehmen. Wie auf jeder Baustelle sind auch bei uns kleinere Beeinträchtigungen, zeitweise Absperrungen und virtueller Feinstaub nicht ganz zu vermeiden. Wir bitten daher um Nachsicht, besonders bei allen, die unsere Homepage mit dem Smartphone aufrufen.

Dafür nutzen wir aber die Gelegenheit und holen den Frühling auf die Startseite von moritzbastei.de. Beim Relaunch im vergangenen Jahr haben wir uns nämlich die Gelegenheit geschaffen, durch ab und an wechselnde Hintergrundbilder die Schönheit unseres Hauses aus verschiedenen Blickwinkeln zu präsentieren. Wenn es euch gefällt – wir freuen uns über eure Freude!