/ Autor: torstenreitler

Surftipps für´s Wochenende

Das wichtigste zuerst: Wählen gehen! Wir sind nämlich 89 nicht nur wegen der Bananen übern Ring gelatscht…

Die Zeit bis Sonntag dürft ihr euch aber gerne mit unseren Linktipps vertreiben. Wir starten mit einem hübschen Foto aus Thailand, das zeigt, wie man sich nicht dumm anstellt, sondern ziemlich gewitzt.

Mittwoch war in Leipzig Veggieday. Wir haben es leider noch nicht geschafft, unsere Küche für diesen einen Tag zu entfleischen. Dafür schlachtet man hierzulande weniger. Schuld ist das Wetter. Oder so.

Menschen in Moshpits verhalten sich wie Teilchen in Gasen. Haben amerikanische Wissenschaftler herausgefunden. Kein Scherz! (Irgendwie doch.)

Das folgende Video hat Moritz ausgegraben. Jaja, Saarländer und die DDR, eine eigene Geschichte. 😉

Wo wir gerade bei Videos sind: Es wird an einem Nachfolger für den Dokumentarfilm „Geschichten hinter vergessenen Mauern“ gedreht. Ihr könnt dabei helfen!

Zum Schluss: Henry Rollins war schon immer ziemlich von sich selbst überzeugt. Wären wir Henry Rollins, wären wir das sicher auch. Nicht?

Schönes Wochenende!