/ Autor: jennyh

Trocken Rocken 3 – Das moritzbastei-Festival

Nein, wir benefizen uns diesmal nicht selbst. Wir haben  schlicht und ergreifend Bock,  Euch zu zeigen, was wir außer Bierzapfen noch so alles können.  Am kommenden Samstag, den 3. Dezember, entern Teile des Barpersonals zusammen mit ihren Bands die mb-Bühne und beschwören dort das Heilige Dreifaltigkeits-Geheimnis guter Musik: es gibt gehörig auf die Eier, auf die Seele und auf die Hüfte.

Tetrête – DIE Ska-Shooting-Stars der hiesigen Region bringen das Hüftgold zum Schwingen, crwth puhlen sich ganz tief in die Seele ( diese Stimme!) und Doctor Fuzz dreschen den Sack zu. Drei Bands wie sie unterschiedlicher nicht sein können, grade dieses Stückchen Größenwahn macht die Idee eines gemeinsamen Festivals so schön.

Und weil wir immer etwas größenwahnsinniger als andere sind, gibt es  eine exzellente Feuershow und handverlesene Kurzfilme vom moritzbastei e.v. obendrauf. Abgerundet durch das allsamstägliche Allyoucandance und der schnellsten Tresenversorgung der Stadt braucht man nach einer Alternative für den Abend gar nicht erst zu suchen.

Wer sein Kommen gerne anderen mitteilen möchte, kann das hier tun :).