/ Autor: josephine

Der einmalige Freitagscartoon.

Miese Gesellschaftsabende 13: Rumhängen mit Fledermäusen. Cartoon von puvo productions auf dem Basteiblog.

Wow. Sorry. Ich bin vom fiesesten Cartoon-Krea-Tief meiner Laufbahn heimgesucht worden.
2 Tage Verspätung ist nicht akzeptabel. Nächste Woche dann wieder pünktlich und vielleicht sogar witzig. Hoffe ich. =/

6 Kommentare

  1. sanni

    hey da bst du ja! ich dachte du hast urlaub.
    ich mag sie immer u bewundere, dass du jede woche einen neuen ausspuckst!! wirklich…klar der druck, det kann ich mir vorstellen.

    but you dont have to worry at all denn die fledermäuse sehen gut aus!!! :)=
    i like a lot u mein freund auch. wir mögen josi*apostroph*s cartoons!!!
    really!!

  2. sanni

    eh jetzt ist mein smilie ein doofer smilie mit = dahinter geworden, dabei sollte es ein gesicht mit fledermauszähnen sein, und bleiben. war doch klar. so : ) =

  3. Haha, vielen Dank!

    Diese Worte sind natürlich Balsam für die Zeichnerseele 😉

  4. sanni

    youarewelcome UND mein wöchentliches heileit (oh darf man det schon so schreiben?) wann gibts ne printausgabe? stehen die verlage schon schlange? viiiiiiiiiiiiiele grüße! : – )

  5. Ach, das wird schon wieder. Alles wird gut und so.
    Die Fledermäuse sind auf jeden Fall hyperniedlich.

    [Und dass ich deinen Zeichenstil und deinen Humor liebe, sollte ich vielleicht auch mal erwähnen…]

  6. @sanni… als WENN die Verlage Schlange stehen sollten, stehen sie irgendwie am falschen Schalter. Bis zu mir ist noch keiner durchgekommen. hehe

    @bastian… den Teil in den eckigen Klammern kann ich voll zurückgeben! Und das Prädikat „der tägliche Comic“ lässt mich erfürchtig verneigen. Und dann auch noch 4 Bilder pro Cartoon!
    Respekt. =)

Kommentare sind geschlossen.