/ Autor: salina

It’s Terrassentime, baby!

Die Baustellen in MB-Nähe schwinden, die Sonne lacht. Was braucht ein Menschenherz mehr um glücklich zu sein? Für uns, die wir entbehrungsreiche Jahre, Tonnen von Bauschutt und fiesen Gerätelärm hinter uns haben, ist das Grund genug zu feiern. Also fix die Terrasse herausgeputzt und los geht’s!

Am 1.06. gibt es Freibier vom Fass, Gegrilltes vom Rost, Chilliges vom GLOBAL NOISE MOVEMENT und großartige Livemusik von ANDREW JACKSON JIHAD. Letztere heißen zwar etwas martialisch, sind aber handzahm. Mit Akustikgitarre und Kontrabass machen sie ordentlich was her.

Es wird ein Fest! Also, kommt und feiert mit! Los geht’s um 18 Uhr, der Eintritt ist frei! Sollte uns der Regengott nicht hold sein, verziehen wir uns eben mit samt dem Freibier nach drinnen und stimmen uns dort in aller Ruhe auf die Vorfeiertagsdisko ein!