/ Autor: josephine

Der wöchentliche Diskoplakatcartoon.

Störgeräusche - Cartoon von puvo productions auf dem Basteiblog.
Da dank der Baumaßnahmen in unserem Ticketverkauf diese Woche das konzentrierte Arbeiten in den angrenzenden Büros nur bedingt möglich ist (an die Kollegen, die sich rechtzeitig dank Krankheit, Urlaub oder Dienstreise vorübergehend absetzen konnten: ALLES RICHTIG GEMACHT!) greife ich mal wieder dankbar auf eine Pointe zurück, die mir von Moritz letzte Woche zugesteckt wurde. Stupides Reinzeichnen ohne Nachdenken. Ich liebe es.
Das Original in bewährter Moritz-Telefonnotiz-Qualität ist hier zu sehen…
Störgeräusche - Das Original by Moritz

5 Kommentare

  1. 🙂 wunderbar (der letzte Woche auch). Sollte man eigentlich auf nen T-Shirt packen.
    Irgendwie hatte sich das Reader Abo verabschiedet und so war ich drei Wochen auf Entzug, bis mir die erleuchtende Idee kam, doch mal direkt reinzusehen (und dabei das Abo zu erneuern). Jetzt ist meine kleine Welt wieder im Lot.

  2. Haha, wenn doch alles so einfach wäre 😉

    Dann sag ich doch mal: Willkommen zurück!
    T-Shirt gefällt mir. *notier*
    Moritz hat ja ohnehin alle Rechte an der Pointe an mich abtreten müssen. Der Preis des Ruhms und so….

  3. sa/bine

    schön! 🙂 … da kommt mir spontan die idee mit dem kaviar-nachwuchs… oder so.

  4. wuhahaa, der is gut! Werd ich gleich auch meinen zoologischen Kollegen bekanntmachen, die forschen naemlich gerade an Fischen, die Geraeusche machen

  5. Hehe, das klingt allerdings auch nach einem überaus interessanten Forschungsthema!
    🙂

Kommentare sind geschlossen.