/ Autor: josephine

Das 4. Türchen.


Dies ist der allererste Diskoplakatcartoon, den ich jemals erstellt habe. Er stammt aus dem Jahre 2004 und ich gestehe: ich kapier ihn nicht =/
Wenn ich mich recht entsinne, dann sollte das Bezug nehmen auf die damals noch kursierende Unterzeile „Studentenbalz“ für unsere Diskothek.

Tja.

Haha.

Ich vermute, das rechts sollen Hunde sein. Macht es aber auch nicht witziger…

5 Kommentare

  1. Anonymer Josieverehrer

    6 Jahre Diskoplakatcartoon, ein prägnanter, minimalistischgenialer Zeichenstil und noch kein eigenes Comicblog ala Flix, Ruthe, Zwarwald, Beetlebum, etc.?
    Die Sachen schon mal einem Verlag oder Web.de angeboten?
    Wenn nicht, dann aber schnell.
    Herzliche Grüße
    M vom Rhein
    P.S.: Ich mag diese notwendigen Emaileintragungen einfach nicht, hat nichts mit euch persönlich zu tuen.

  2. Vielen Dank für die netten Worte!

    Jaja, die Weltherrschaft… aber ich bin dran…

    Dummerweise lässt man sich vom Alltag und dem Kontostand von zu viel nicht-Cartoon-Sachen ablenken… :/

    Trotzdem, wirklich wahr: Ich bin dran. :]

  3. Ja, bin ich auch dafür! Mach mal bitte ein eigenes blog. Ganz fix bei WordPress, cartoons hochladen fertig. Hauptsache man kann die Cartoons per rss abonnieren. Super sache! Und bitte nicht ans große Geld denken. Das hält bloß auf…

Kommentare sind geschlossen.