/ Autor: josephine

Noch 2x schlafen, dann wird gerockt!

Abziehtattoo zum Trocken Rocken Festival in der Moritzbastei

So langsam macht sich eine veritable Vorfreude unter den MB-Mitarbeitern breit: am Freitag ist es endlich soweit! TROCKEN ROCKEN 2!

Auch die Musiker, mit denen ich sprechen konnte sind schon im positivsten Sinne uffjerecht (so muss das sein! Dank Adrenalin zur Bestleistung!).

Eigentlich verbietet es sich ja nach den jüngsten Ereignissen auf unserem Müllplatz, irgendwas von „heißer Party“ zu kalauern, aber naja.

Das handverlesene LineUp äußert sich also in erster Linie in einem fromidablen Elektorfloor (Roquette Science! Weltall Erde Mensch!! Micronaut & Sergeant Klang!!!), einem extrem tanzbeinforderndem Indiefloor (Tetrête! Live From Las Vegas!! Space Hobos!!! Tommes & Pipapo!!!!) und musikalisch anspruchsvollster Barmucke für alle Schöngeister unter den Gästen in den Umbaupausen.

Im Prinzip hätte man es man es dabei belassen können.

Haben wir aber nicht.


Bei obigem Bild handelt es sich um den Selbsttest der limitierten Abzieh-Tattoo-Auflage, die wir exklusiv zum Trocken Rocken als Preisgeld ausgesetzt haben (faltenfreies Aufkleben ist eine Kunst!).
Alles, was ihr dafür tun müsst, ist euch in unserer Over The Top Corner beim Armdrücken zu beweisen und natürlich die Gegner auszuschalten (bildlich gesprochen). Zu eurer persönliches Bestleistung wird euch dabei Moderator und Schiedsrichter Tim Thoelke aka Tim Hespen aufpeitschen.

Einschub vom Administator-Torsten: Da vielleicht noch ein paar Leute nicht wissen, was es sie bei einer Over-the-top-corner erwartet, seht das:

Auch das ist ein Grund, warum sich hier alle so auf Freitag Abend freuen 😉

20 Uhr geht´s los – und das alles für schlappe 5 Euro, die direkt in die Spendenbox für die Sanierung wandern.