/ Autor: hannes

Mother Tongue Freikarten zu gewinnen

Das letzte Rätsel ist nun ja schon eine kleine Weile her und ich kann mir eigentlich keinen besseren Anlass als das Konzert von Mother Tongue vorstellen, um die gute alte Moritzbastei-Tradition wieder zu beleben.

Für alle die also am 31.8. live dabei sein wollen und das ganze auch noch kostenlos, hier ist eure Chance. Wir verlosen 2 Karten und alles was ihr tun müsst, ist die folgende Frage richtig zu beantworten.

Welches war die höchste Platzierung eines ehemaligen Mother Tongue Mitglieds in den Britischen Single Charts?

Die Antwort schickt ihr bis zum 25.8. an raetsel@basteiblog.de.

Sollten mehr als 2 richtige Antworten bei uns eintreffen, entscheidet die schönste Handschrift oder halt das Los. 😉

Ein kleiner Tipp noch, der betroffene Herr war auch an einer der wohl besten TV Folgen, einer relativ bekannten Vampirjägerin, musikalisch beteiligt.

4 Kommentare

  1. anja

    ich wollte an dem gewinnspiel teilnehmen, aber leider sendet es meine email immer wieder an mich zurück. stimmt da was an der von euch angegebenen emailadresse nicht? und wohin kann ich denn meine email sonst schicken?
    mfg
    anja

  2. anja

    dankeschön, ich habe die mail jetzt verschicken können 🙂

  3. Pingback: Basteiblog » Mother Tongue Rätsel – Die Gewinner

Kommentare sind geschlossen.