/ Autor: josephine

Es ist Sommer.

Aufbau der Bühne für das Sommertheater der Moritzbastei

Rein meteorologisch besteht kein Zweifel mehr. Der gefühlte MB-Sommer beginnt jedoch für viele Mitarbeiter (mich eingeschlossen) mit dem Aufbau der Sommertheater-Bühne.
In diesem Jahr teilen sich zwei Fraktionen die Bretter die den Schwalbennestinnenhof bedeuten:

Vom 12.7. bis 31.7. ist zunächst das Centralkabarett mit einer ganzen Reihe von Programmen vertreten.
Anschließend folgt ein flotter Umbau und ab 11.8. bis 29.8. präsentiert die Theaterturbine ihr Sommertheaterstück ((42)). Eine sommerleichte und herzschlagerhöhende Komödie über kleine Sünden und große Versäumnisse, die Mitte des Lebens, liebevoll Midlife Crisis genannt.

Da aber wie gesagt der Sommer eigentlich schon eher, nämlich mit dem Bühnenbau, beginnt, habe ich diese Woche mal ein paar Impressionen von unseren fleißigen Technikern gesammelt, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will…

[mygal=2010-sommertheaterb]