/ Autor: josephine

Düstere Prognosen

Wetterfrosch zum Wave und Gotik Treffen, Leipzig: Wie wird das Wetter, düsterer Geselle?!

Das alljährliche Wave-Gotik-Treffen rückt mit jedem Tag näher. Allmählich schält sich aus den Wetterberichten eine Prognose heraus.
Die 16-Tage-Vorausschau ist natürlich kompletter Plunder: Die ersten 12 Tage ist es immer durchwachsen, die letzten 4 total mies. Das ist vermutlich ein Trick der Meteorologen-Zunft, um am Ende nicht ganz so schlecht dazustehen. Die Leute sind ja bekanntermaßen um einiges versöhnlicher, wenn das Wetter dann doch besser wird, als angesagt.

Da das WGT am Donnerstag startet, befinden wir uns jedoch allmählich in der Meteorologie-Zeitzone, in der es interessant wird (7-Tage-Voraussicht!!!).
Im Augenblick stehen die Chancen auf Sonne ab Samstag gar nicht schlecht.

Am Ende wird aber alles davon abhängen, ob die Wetterfrösche im Grunde ihres Herzens doch düster sind und den Gästen und Gastgebern des WGT endlich einen ernstzunehmenden Sommerauftakt bescheren.

Wir geben die Hoffnung nicht auf und harren gespannt der Aktualisierung auf dem Niederschlagsradar!

1 Kommentar

  1. Okay, Leute – damit ist es amtlich: Die Frösche sind auf unserer Seite!
    9:40 riss der Himmel auf und jetzt ist BLAU BLAU BLAU!

    Jippie.

    Schönes WGT euch allen.
    🙂

Kommentare sind geschlossen.