/ Autor: rebekka

LA REPLIK Freikarten zu errätseln

LA REPLIK – Donnerstag, 29.04. live bei uns in der MB. Die französiche Chanson-Punk-Band ist endlich wieder auf Deutschland-Tour und feiert mit uns zusammen ihr neues Album „De l’amour, de la mer et de la mort“. Wenn ihr am Donnerstag auch dabei sein wollt, habt ihr hier und jetzt die Chance 2×2 Freikarten zu gewinnen. Dazu müsst ihr nur ein kleines Rätsel lösen:

Wir suchen einen französischen Vornamen.

Hilfsmittel: Den Vornamen trug ein französischer Romanautor ebenso wie ein französischer Maler. Beide lebten im 19. Jahrhundert, waren im Herzen romantische Punks wie auch La Replik, die sich eines Bildes des Malers bedienten, um ihr Bandfoto zu gestalten (das findet ihr auf unserem April-Programmheft).

Die richtige Antwort schickt ihr einfach per Email bis Donnerstag, den 29.04., 12:00 Uhr, an raetsel@basteiblog.de. Viel Spaß!

2 Kommentare

  1. Wir müssen einen Tipp geben. Der gesuchte Vorname ist nicht der Rufname des Malers, wohl aber der des Autors.

  2. Also: Gesucht war VICTOR. Wie VICTOR Hugo und Ferdinand VICTOR Eugène Delacroix. Dessen Bild „Die Freiheit führt das Volk“ haben LA REPLIK mit ihren Gesichtern versehen als Bandfoto verwendet.

    Die Gewinner wurden per Mail benachrichtigt, die Glücklichen heißen
    K. Lathan und J. Vieweger.

    Viel Spaß mit La Replik

Kommentare sind geschlossen.