/ Autor: rebekka

Alles neu für den Mai.


Viele Steine, noch mehr Staub und eine Hand voll motivierter Bauarbeiter: Vor der großen Terrasseneröffnung am 05. Mai wird noch fleißig neuer Fußboden im Außenbereich verlegt. In liebevoller Kleinarbeit setzen unsere vier Bauarbeiter die unzähligen Steine. Alles soll neu sein, wenn der Sommer endlich kommt. Kaum zu glauben, dass es nicht mal der Frühling so wirklich gut mit uns meint. Nach all dem Schnee, durch den wir uns in den endlos wirkenden Wintermonaten kämpfen mussten, haben wir doch eine kleine Belohnung verdient.
Um den Sommer etwas zu motivieren, verlegen wir also neue Steine. Denn alle freuen sich auf den Sommer und wir ganz besonders: endlich öffnet die Terrasse wieder und dieses Jahr kann man beim in der Sonne sitzen und Milchshake (wahlweise auch Bier) schlürfen sogar noch Deutschland beim Tore schießen anfeuern. Genug gute Gründe um die verbleibenden Tage bis zum 05. Mai noch damit zu verbringen unsere Bauarbeiter bei ihrer Arbeit anzuspornen und mit ihnen zusammen – und vor allem mit euch – kräftig auf den Sommer anzustoßen.
Also, schaut mal rein wie es bei uns gerade ausschaut und freut euch mit uns auf die große Terrasseneröffnung. DJ Candy sorgt für entspannte Musik, 100 Liter Freibier schenkt uns die UR-Krostitzer-Brauerei und die Leipziger Band Klezzkavice verschönert den Abend mit wilder osteuropäischer Tanzmusik.
Da lohnt sich doch das warten! Also dann, Bilder anschauen und am 05. Mai den neuen „Fußboden“ selbst bestaunen!

[mygal=renovierung]