/ Autor: josephine

Buchmesse fetzt.


Ich war heute zur überaus gelungenen Auftaktveranstaltung von Buchmesse schmeckt in unserem Schwalbennest. Bei dieser kleinen Lesereihe lädt die Moritzbastei zu Tisch mit Suppe und Leipziger Bekanntheiten, die aus ihren Lieblingsbüchern lesen.

Neben Kartoffel- und Lauchcremesuppe gab es köstliche Einblicke in Douglas Adams „Per Anhalter durch die Galaxis“ durch den Direktor der Leipziger Buchmesse, Oliver Zille.

Morgen 12.12 Uhr geht es dann weiter mit Martin Lösche, Pfarrer i.R., sowie Grüne Bohneneintopf mit Rindfleisch bzw. Karotten-Orangensuppe mit Kokosmilch.

Das komplette Programm von Buchmesse schmeckt findet ihr auf unserer Internetseite, die Buchtitel werden von den Lesenden jedoch erst zur Veranstaltung verraten.

Alle Illustrationen zur heutigen sowie allen folgenden Veranstaltungen findet ihr auf www.illufabrik.de