/ Autor: josephine

Der wöchentliche Diskoplakatcartoon.

Die frappierende Ähnlichkeit wurde mir mehr oder weniger zufällig bewusst!

Ich kam natürlich nicht umhin, ein passendes Shirtmotiv zu basteln, welches in Kürze ab sofort hier im Basteishop erhältlich ist.

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: Lest die Comics – schaut nicht den Film! Der ist merkwürdig albern und empörend zugleich. Da kann Hugh Jackman sein Shirt ausziehen, sooft er will :[

8 Kommentare

  1. Ich habe gerade noch herausgefunden, dass Sloth „Faultier“ heißt. Ansonsten fühle ich mich gerade ziemlich alt.

  2. Pingback: Slotherine. « puvo-productions

  3. Jenny

    aber..aber heißt das jetzt, daß tobi..ich muß ihn mir noch mal angucken….

  4. Thomas

    Ne. Das macht snoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo….
    ….oooooooooooooooooooooooooooooooooooooookt.

    Der Schnellste ist er eben nicht.

  5. ju

    hm. und fährt bestimmt jeden ardamantiumgestählten fingernagel einzeln aus…

Kommentare sind geschlossen.