/ Autor: josephine

Richtfest

Da sich heute (zum 4. Mal in diesem Jahr) der Schlauch meines Fahrrads verabschiedet hat, bin ich leider zu spät auf Arbeit angekommen, um wie geplant den Aufbau der Bühne unseres diesjährigen Sommerkinos für euch zu dokumentieren.

Ich hab´s grad noch zum Hochziehen des Daches geschafft und im weiteren Verlauf des Nachmittags nur noch ein paar zufriedene und erschöpfte Techniker fotografieren können.

Aber seht selbst…

[mygal=2009-sommerkinobuehne]

Das Sommerkino startet am 29.07. mit einem besonderen Filmabend des Progress-Filmverleihs. 20 Jahre Mauerfall – Geteilte Vergangenheit – Gemeinsame Geschichte.

Alle weiteren Filme und Daten (Beginn jeweils 21:30 Uhr):

30.7. und 01.8. – Gran Torino
31.7. und 05.8. – Lulu & Jimi
06.8. und 08.8. – So finster die Nacht
07.8. und 12.8. – Wall-E
13.8. – Die Partei – Der Film
14.8. und 19.8. – Willkommen bei den Sch´tis
15.8. – Balkan Traffic
20.8. und 22.8. – Slumdog Millionaire
21.8. und 26.8. – Gomorrha
27.8. – MB-Sommerkino meets Comicfest Leipzig: Persepolis
28.8. – MB-Sommerkino meets Comicfest Leipzig: Das wandelnde Schloss
29.8. – MB-Sommerkino meets Comicfest Leipzig: Die fette Made Trickparade