/ Autor: josephine

Der letzte Vorhang…

200 Jahre tot!

… fiel am Dienstag bei uns für Volker Insels „200 Jahre tot! Die Inselbühne ehrt Schiller und zeigt etwas Don Carlos auch bei Regen“.
Wenn ihr weiterlest findet ihr eine kleine (naja) Bildergalerie mit den schönsten Momenten dieser herausragenden Inszenierung!

Für die Fotos bedanken wir uns bei unserem Ex-Techniker Thomas. Er hat das Stück offenbar so oft betreuut und gesehen, dass er tatsächlich zu jeder Schlüsselszene im rechten Moment den Knippser betätigte! Aber seht selbst…

Am kommendem Dienstag, den 7.7.2009 hat übrigens die neue Inszenierung der Inselbühne Premiere: UND ACTION! Das Stück ist bis 26.7. zu sehen – für die Premiere gibt es zwar keine Karten mehr, für alle anderen Termine aber durchaus!
Mehr Infos auf www.moritzbastei.de


[mygal=doncarlos]