/ Autor: rick

Adiam Dymott – Eine Liebeserklärung!

adiam.jpg

„The Next Big Thing“ hat einen Namen: ADIAM DYMOTT! „A – D – I – A – M; the name of an african queen …“ wie sie selbst singt. Diese Frau und ihre Band sind so unglaublich gut, daß mir im Folgenden sicherlich die superlativierten Adjektive ausgehen werden! Aber seht selbst:

Neben diesem Video findet man auf youtube noch einiges anderes was zeigt, wie fesselnd diese Frau, wie fett rockend ihre Band, wie ausgewählt hochqualitativ das songwriting, wie PERFEKT das Gesamtpaket ist. Ich bin vollkommen hin und weg! Und ich werde fast wahnsinnig, weil ihre deutsche Agentur sie „erstmal nur in Medienstädte“ buchen will! Ja was ist denn Leipzig anderes? Diese Band gehört in unsere Stadt und ich werde alles daran setzen, sie hierher zu holen, versprochen!

Noch mehr hört und erfahrt Ihr hier („Miss You“ ist auch überaus fein). Viel Spaß und empfehlt sie weiter!

2 Kommentare

  1. Rick,

    die Dame musst du wirklich ganz schnell hierher holen!

    Los! LOs! LOS! LLOOSS!!!

  2. Detlev

    Oh…ja…ich hoffe auch das Dir das gelingt….diese Jahr noch….????;-)

    Toi….toi …..toi….-)

Kommentare sind geschlossen.