/ Autor: rick

THE VIRGINS in der MB – Willkommen auf der Gästeliste!

thevirgins-pic2-500.jpg

New York Citys heißester „neuer Scheiß“ spielt am 24.März ein exklusives Konzert in der Moritzbastei Leipzig. Das ist die gute Nachricht. Die noch bessere ist, daß DU auf der Gästeliste stehen kannst! Wie das geht?

So geht´s: Beantworte folgende Frage, indem Du die (hoffentlich) richtige Antwort an booking@moritzbastei.de schickst und schon wirst Du zu zweit auf der Gästeliste stehen. Super Sache, wie wir finden!

Here we go – Welchen Namen trägt der Gitarrist der Band THE VIRGINS

a) Wade Oates
b) Warren Oates
c) Daryl Hall

Einfach, gelle?! Und falls Du nicht weiter weißt, schaust Du einfach hier nach … Viel Glück!

4 Kommentare

  1. Toni Laupitz

    Hallo, die Antwort ist natürlich ein jungfräuliches „[hier hat der Moderator mal rumeditiert…]“.

  2. Torsten

    Jetzt denken wir bitte nochmal scharf nach, was wir falsch gemacht haben…

    …lesen hilft zur Not auch. 😉

  3. Sebastian Drescher

    (auch hier wurde editiert –> erst NACHDENKEN, dann nochmal NACHDENKEN, und dann NICHT posten, sondern mailen)……… ist die richtige Antwort!

    Grüße

Kommentare sind geschlossen.