/ Autor: torstenreitler

Bilderrätsel Nr. 3

bau007.jpg

Auf vielfachen Wunsch geht das Spiel lustig weiter. Also: Wo in der Moritzbastei wurde 1974 dieses Bild aufgenommen?

PS: Getränke lobe ich an dieser Stelle nicht mehr aus, ganz so trinkfest bin ich nun doch nicht…

5 Kommentare

  1. Aiva

    Meine Vermutung:
    Blick von der VT in Richtung Bierbar bzw. bis zur Bierbar-Café-Tür.
    War aber schon knifflig. Weiter so.

  2. Unabhängig davon, dass ich diese Rätsel enorm schwer finde – es ist großartig, was grad im Haus abgeht. Jeder zweite Mitarbeiter, den man trifft gibt ungefragt Tipps ab im Vorbeieilen oder starrt geistesabwesend stirnrunzelnd in irgendwelche Nischen.

    : )

  3. dets

    Also ich würd`wie Torsten auch sagen: Blick vom Fuchsbau Richtung Cafe…Links gehts „irgendwie“ zum Schwalbennest….
    & das heißt, wenn Du recht hast, gibst Du Dir ein Bier aus…?;-)

  4. Aiva

    Wenn Ihr mal den 1. Bogen betrachtet, werdet Ihr feststellen, dass der Bogen links breiter ist als rechts, bei der FB-Tür ist das nicht der Fall und sie befindet sich auch in einer „geraden“ Wand und nicht in einer Ecke. Die erste Nische auf der linken Seite ist der Merch-Stand kleinerer Bands.
    Dass Ihr das nicht seht…

Kommentare sind geschlossen.