/ Autor: josephine

Kennen Sie Tribbles?

Morgen beginnen bei uns die Irischen Weihnachten. Dies ist eine Veranstaltungsreihe für Firmen, die ihre Weihnachtsfeier bei uns bestreiten. Neben allerlei Irischer Folklore und Guinness Beer gibt es auch eine Irisch inspirierte Deko aus Schafen.

47 kleine Gesellen, die ihren Platz auf einer Tischdeko finden. Das Basteln im letzten Jahr war großer Spaß bei großen Mengen nicht wirklich original irischer Getränke. Da wir heute die Deko für morgen vorbereitet haben, sind mir die Bilder, die ich letztes Jahr geschossen hatte, wieder eingefallen. Will ich euch nicht vorenthalten:

herde.jpg

herde2.jpg

Erinnert mich immer wieder an die beste Raumschiff Enterprise-Episode ever. Sämtliche Protagonisten, die nach ihrer Spielweise zu urteilen auch schon einige Irische Weihnachten vor Drehbeginn hinter sich gelassen haben, beweisen die komplette Episode hindurch ein unvermutetes komödiantisches Talent (JA, sogar Spock). Unbedingt mal angucken!

6 Kommentare

  1. Pingback: Basteiblog » Das 2. Türchen.

Kommentare sind geschlossen.