/ Autor: josephine

Nabelschau.

Nachdem die Beteiligung am letzten Mathe-Rätsel ja eher mäßig war, folgt nun was für die eher optisch veranlagten Analytiker unter euch.

Ich habe mir den Spaß gemacht, nach Feierabend mal die Tische einiger MB-Mitarbeiter hier im Bürotrakt zu fotografieren.

Auf jedem Bild ist mehr oder weniger mindestens ein Hinweis, über den man mit ein wenig psychologischer Tiefenanalyse durchaus drauf kommen kann wer der Inhaber des Tisches ist. Der Rest ist Ausschlussverfahren.

Folgende Mitarbeiter müssen ihrem Tisch zugeordnet werden:

1. Mario (Chefe)

2. Rick (Booking)

3. Torsten (Presse und Öffentlichkeitsarbeit)

4. Lutz (Theater, Literatur und (Comic-) Ausstellungen)

5. Sabine (Gestaltung)

6. Jana (Bankettkoordination)

7. Aiva & Jochen (Technik)

8. Tommes (Praktikant Programmbereich)

9. Petra (Sekretariat)

10. Josi (Gestaltung und Öffentlichkeitsarbeit)

Und hier die Bilder:

A

25.jpg

B

26.jpg

C

48_.jpg

D
19.jpg

E
18.jpg

F

17.jpg

G

15_.jpg

H

14_.jpg

I

10.jpg

J

46.jpg

Viel Spaß!

In Kategorie: Fotogalerien

Über den Autor

Veröffentlicht von

http://puvoproductions.wordpress.com/

7 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.