4 Kommentare

  1. sanni

    Ha, wußt ich doch dass der überwiegend männliche fanclub dieses bild nicht kommentieren mag. man guckt und schweigt lieber? …but hey Jungs, das ist ein beuteltier, weiß der kuckkuck, was da drin steckt und nicht raushüpfen will. und ans känguru (mit oder ohne „H“): kein grund deprimiert zu sein!

  2. Ich mag solche Witze. Noch einer?

    Zwei Vögel fliegen durch die Luft und treffen dabei eine fliegende Birne. Sagt der eine „Häh, komisch, eine Birne die fliegen kann…“ Sagt die Birne „Aber wieso, ich bin doch die Birne Maja!“

  3. Den schönsten Witz aus der Kategorie „Kalauer bis sinnlos“ hat mir ja leider die ZEIT letzte Woche vorweg genommen:

    Wie heißt das Haus, in dem Katzen wohnen?
    Miezhaus.

    DAS wär ja echt was gewesen als Diskoplakatcartoon. :`[

Kommentare sind geschlossen.