/ Autor: josephine

Montagsreminder und so.

Liebe musikzugeneigte Gemeinde – am heutigen Abend ist es soweit: Die Moritzbastei Montagsdemos starten in die nächste Halbzeit.

Innerhalb von 3 Tagen haben Torsten und ich uns durch 100 Bands gewühlt – ihr dürft also gespannt sein, was dabei in der Schürfpfanne hängen geblieben ist.

Außerdem haben wir mal wieder ordentlich an Ablauf und Bewertungssystem gefeilt. Allein schon wegen der Erklärung des Procedere durch Torsten sollte man sich die neue Ausgabe daher nicht entgehen lassen…
Auch die Gäste sind diesmal von langer Hand vorbereitet worden:  DJ Tommes und Anja, ehemalige Mitarbeiterin in unserem Bankettbereich, geben sich die Ehre und hören mit euch und uns wirklich handverlesene Mucke.

Ansonsten gibt ein paar feine neue Kategorien. Es ist derart viel (in verschiedener Hinsicht) bemerkenswertes Material angeschwemmt worden, dass wir euch unter keinen Umständen vorenthalten konnten / wollten / durften, wir mussten einfach Raum dafür schaffen!

Alles Weitere gibt es heute Abend – Regenwetter ist keine Entschuldigung, so ausführlich wie heute erklärt Torsten den ganzen Kram nie wieder!

Pünktlich 20 Uhr geht´s los in unserem Schwalbennest.

Und für alle, die gar nicht wissen, worum es hier geht:

Wir lauschen in trauter Runde den Demotapes, die täglich auf den Schreibtisch unserer Bookers niederprasseln, werten Band und Bewerbung im Allgemeinen und Musik im Speziellen aus und IHR wählt am Ende euren Sieger. Der schafft es dann ins Halbjahresfinale und unter Umständen sogar auf unserer Bühne!

In Kategorie: Veranstaltungen

Über den Autor

Veröffentlicht von

http://puvoproductions.wordpress.com/