/ Autor: josephine

Der wöchentliche Diskoplakatcartoon.

elefantengedaechtnis.jpg

In Kategorie: Josies Cartoons

Über den Autor

Veröffentlicht von

http://puvoproductions.wordpress.com/

2 Kommentare

  1. Sind wohl schon etwas älter die Damen – die Herren Elefanten reisen ja meist allein durchs Leben – und werden trotz ihrer Gabe vergesslich? Ob die Gute rechts im Bild ihre Brille auch schon seit dem letzten Winter sucht…
    Diesmal wars etwas knifflig, Josi… aber gut wie immer… gngngn…Grüße von der Blogfront.

  2. Die ist ja blind wie ne Nachteule. *Kicher*
    Die Handschuhe hatte ich als Kind auch. Da konnten man sich prima mit verknoten. Bescheurt war aber die Strickmütze mit dem Loch vorne drin. Alles dann zusammen mit dem Kosmonautenanzug und der Marsexpedition stand nichts mehr im Weg (ausser Sigmund Jähn, der war besser ausgebildet).
    Toller Cartoooooonnnnnnnn.

Kommentare sind geschlossen.