/ Autor: josephine

Doggy Style.

sitzplaetzchen_blog.jpg
Ok – ich gebe zu der Betreff gilt in erster Linie dem Blickfang und dem sprunghaften Anstieg von Zugriffen über diverse Suchmaschinen.

Trotzdem ist es noch ziemlich nah an der Sache: Unser MB-Shop-Gott Spreadshirt hat Hundekluft ins Sortiment genommen!

Ich weiß nicht, ob ich Hunde in Kluft gut finden soll, aber allein die Bilder in der Produktbeschreibung (das ganz rechts… einfach unglaublich) sind für mich ein Grund, diverse Motive zu enstauben und Fiffi-tauglich umzubasteln. Außerdem gibt´s jetzt eine neue Kategorie: Fiffi.

Na dann –

Motivwünsche werden natürlich gerne entgegen genommen.

In Kategorie: Allgemein

Über den Autor

Veröffentlicht von

http://puvoproductions.wordpress.com/

3 Kommentare

  1. Mönsch – aber der AF Bloghund bräuchte keine zwei Sekunden und das Shirt hätte nen Grunge-Punk Style oder wäre für nen Tausendfüßler geeignet.
    Mhhh … dann lieber Mönschenshirts für Frauchen!

  2. Der stylische Used-Look für´s Tierchen? Der Bloghund ist definitiv seiner Zeit voraus!

Kommentare sind geschlossen.