/ Autor: josephine

Moritzbastei Montagsdemos – das Finale.

modemofinale.jpg

Heute glänzt die Überschrift mal durch Unspektakularität – dafür machen wir am kommenden Montag, den 28.07. um 20 Uhr endlich, endlich Nägel mit Köpfen!

Ihr habt im vergangenen halben Jahr Band um Band eurem gnadenlosen Urteil unterzogen, habt abgewählt und frenetisch gefeiert.
Übrig geblieben sind 6 Bands, die jetzt eine realistische Chance auf einen Auftritt in der Moritzbastei haben.
Wir freuen uns, euch am kommenden Montag die 5 Finalisten in einem nicht minder nervenaufreibenden Finalentscheid auf die Ohren zu geben, als da wären:

The Runners (Hertford / UK)
Hesslers (Mannheim)
Louis Lament (Köln)
Kassette (Fribourg / Schweiz)
Brisa Roche (Frankreich)
Shiny Gnomes
(Nürnberg)

Das Gerangel um den ersten Platz wird diesmal jedoch nicht allein auditiv bestritten, sondern durch die Präsentation und Wahl eigens für die Montagsdemos produzierter Bandvideos ergänzt.

Damit auch kein Aspekt der Filme unbeachtet bleibt, haben Torsten und Josi sich professionelle Unterstützung in Gestalt des großartigen Herrn Graebel geholt.
Den Filmbegeisterten unter euch wird er durch sein STELLDICHEIN zum Film ein aussagekräftiger Begriff sein.
Vater und Mutter der Leipziger Kurzfilm-Selbermach-Szene – Wenn einer handgemachte Filmperlen ertauchen kann, dann Herr Graebel!
Freut euch also mit uns auf einen Abend voller Kurzweil, Musikpädagogik und Filmzensur – es lebe der Musikchauvinismus!

In Kategorie: Allgemein

Über den Autor

Veröffentlicht von

http://puvoproductions.wordpress.com/