/ Autor: josephine

Der wöchentliche Diskoplakatcartoon.

anspannung.jpg

In Kategorie: Josies Cartoons

Über den Autor

Veröffentlicht von

http://puvoproductions.wordpress.com/

3 Kommentare

  1. Wir haben das kollektiv in der Freitagsnachmittagsbergwerksscheißewirmüssenarbeitengruppe diskutiert. Haben uns die Rübe zerbrochen, den Tunierpferdefachverband angerufen, Anspannung in den vielfältigste Auslegungsformen angesehen – aber Sch*** wir sind zu blöd für diesen Cartoon.
    Ich persönlich kann nur sagen, das Pferd macht den gleichen Gesichtsausdruck wie ich am Montag einer jeden Wochen – was aber eher mit Verdrängung von Tatsachen zu tun hat.

  2. Nein, nein, nein.
    „Ich wollte immer ein Pony aber hab nie eins gekriegt!“ lass ich diesmal nicht gelten.

    Ich sollte so langsam mal meine Vorstellung von „Allgemeinwissenswortschatz“ überdenken…

    *anspannungstreich*
    *sidekickstreich*
    *seepferdchenalsschwimmstufestreich*

    Manno.

    Ansonsten: http://de.wikipedia.org/wiki/Anspannung
    Braucht´s keine Diskussion nich… ;]

  3. Noja, wenn ich das letztere, also das Pferd rechts im Bild wäre – und nur zu oft fühle ich mich so – und das Pferd vor mir würde die ganze Zeit so blöd grinsend vor mir tänzeln, weil es nicht mehr anders kann, ich glaube ich würde mir als Pferd überlegen, ob ich nicht froh sein sollte, nie ein verdammtes Turnier bestriten haben zu müssen.

Kommentare sind geschlossen.