/ Autor: herrgraebel

STELLDICHEIN zu Trailern und BKL

Freunde der Vorschau: Habt Ihr’s verpasst, das letzte STELLDICHEIN zum Film vor der Sommerpause am 20.5.2008 in der VT? Nein? Toll. Ja? Dumm. Dann ging uch leider der erste Voll-Playback-Auftritt unserer lieben Kollegen vom Brockdorff Klang Labor durch die Lappen. Aber zumindest die Filmbeiträge der Teilnehmerteams könnt Ihr jetzt sehen.
Gemäß der vornweg ausgegebenen Aufgabe produzierten drei Filmteams innerhalb von 48 Stunden einen TRAILER. Natürlich zu einem Film, den es noch nicht gibt. Ob wir eben jene Filme dann sehen wollen?

Schaut sölbst:

PLATZ 1:
»Zwei Typen machen einen Film über zwei Typen, die einen Film machen müssen«
FILMTEAM: Selten Dicker Hund / Los Tontos

PLATZ 2:
»EVIL.E. FOREST«
FILMTEAM: MOVIE FREAKS STÖTTERITZ

PLATZ 3:
»LE CLUEDO«
FILMTEAM: BESSER GEHTS NÜSCH

Das nächste Stelldichein zum Film:

Dienstag, 28.10.2008, 20:30
Moitzbastei, VT

4 / 6 €

Teamanmeldung: herrgraebel@stelldicheinzumfilm.de

Weitere Informs: www.stelldicheinzumfilm.de

1 Kommentar

  1. Hey, Frau Grübel!

    Das heißt gefälligst „Zwei Typen, die einen Film über zwei Typen drehen, die einen Film drehen müssen“!

    Mit Namen nehm ich’s genau.

    Gruß und Kuss,
    Roland Peters

Kommentare sind geschlossen.