/ Autor: herrgraebel

Stelldichein 5: Musikvideo. Und eine Korrektur

Dienstag, 15.4., Veranstaltungstonne. Sie brannte, die Tonne. Herrn Graebels STELLDICHEIN zum Film stand thematisch unter dem schönen Genre Musikvideo im Vordergrund – drei Filmteams rangen mit ihren Beiträgen um die Plätze 1 – 3.
Das Publikum wählte mittels Filmwahlmarken, nachdem es in Sachen Musikvideo folgender Maßen geschult wurde: Das neuste (und letzte) Musikvideo der Breitwand-Pop-Band THE GALAN PIXS wurde erstmals öffentlich gezeigt. Zu sehen ist es nun auf der Webseite www.thegalanpixs.de
Nachdem zunächst beim Auszählen der Filmwahlmarken die Sorge bestand, dass viel mehr Wahlmarken in die Filmwahlboxen gesteckt wurden, als an der Abendkasse ausgeben worden waren, wurden zwei erste Plätze und ein zweiter Platz vergeben.
Nach der Show lagen Herrn Graebel die Daten von der Abendkasse vor: Das Ergebnis macht deutlich, es wurde nicht gemogelt (warum auch?).
So gibt es nunmehr doch nur einen ersten Platz und zwei zweite Plätze.
Die Asche geht auf Herrn Graebels Haupt drauf, der sich an dieser Stelle für das Auszähldesaster entschuldigt, die Qualität aller Videos hervorhebt und allen, once more, gratuliert!

Und hier sind die Film:

PLATZ 1: Filmteam MS VÖLKERFREUNDSCHAFT

PLATZ 2/1: Filmteam Beenen|Büter

PLATZ 2/2: Filmteam MovieFreaksStötteritz

Das nächste STELLDICHEIN zum Film: 20.5.2008, 20:30, VT

5 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.