/ Autor: josephine

Der wöchentliche Diskoplakatcartoon.

schattenhase.jpg

In Kategorie: Josies Cartoons

Über den Autor

Veröffentlicht von

http://puvoproductions.wordpress.com/

4 Kommentare

  1. Erstens: Josi, deine Cartoons erhellen mein kleines Murmeltierleben.
    Zweitens: Ist das jetzt Philosophisch? – So Hamletmässig, oder eher Soziologisch? Also die Konstruktion des Subjektes (ba bla la la).
    Drittens: Hält das zweite Kaninchen die Taschenlampe?
    Fragen über Fragen – aber nur, weil ich beim letzten Cartoon fast mit mir allein denken musste.
    MM

  2. Liebes Murmel, da fällt mir leider nur spontan das Höhlengleichnis ein.
    Oder ob der kleine Hase so sehr damit beschäftigt ist, seinem Schatten eine Form zu geben, dass er gar nicht merkt, dass dieser bereits eine hat, oder ob er einfach nur die Zeit totschlagen will, weiß ich leider auch nicht.
    Vielleicht übt er auch nur, schneller zu ziehen als sein Schatten und wir verstehen den Witz einfach völlig falsch…

    Ein bisschen unheimlich ist das alles aber schon.

Kommentare sind geschlossen.