/ Autor: torstenreitler

Lernt Tanzen!

Wieso? Weshalb? Warum? FJ sagt es euch, wenn ihr umblättert.

Zur Erklärung poste ich hier einfach mal die Mail, die ich gestern bekam:

„Hey ihr Lieben.

Erstma fettes Lob an eure Location und die DJ\’s am Start. Sehr geil, die Party geht bei euch gut ab.

Ich wollte euch bitten, das ihr in euer Programm \“Soulja Boy Tellem\“ mit \“Crank That\“ aufnehmt, wäre ein sehr geiler Sound mit Fieberstimmung. Ihr könnt euch ja auch mal das Instrucional Video reinziehen, da is dann der Tanz auch nochmal gezeigt. Und wenn den alle mitmachen, is auch geil.

Schaut mal rein.

So, erstma Danke fürs zuhören.Schöne Woche noch, vlei bis Samstag ;).

FJ“

Ich habe die Mail an Rick weitergeleitet und wir haben uns beide vorgestellt, dass am Samstag abend 500 Leute im Oberkeller versuchen, FJs Vorschlag zu befolgen und „mitmachen“.
Natürlich mit Zahnpasta auffer Brille.

Mag ja sein, dass wir zu alt für den Scheiß sind. Aber dafür konnten wir herzlich lachen.

PS: Ganz abgesehen merkt man an dieser Mail, wie schlecht es der Plattenindustrie wirklich geht. Diese Tour ist echt Niveau „Staubsauger-Vertreter“. Man kann nur hoffen, dass „getarnte“ Promoter wie FJ weit, weit unter Mindestlohn bezahlt werden…