/ Autor: josephine

Der wöchentliche Diskoplakatcartoon.

osterkuckuck.jpg

In Kategorie: Josies Cartoons

Über den Autor

Veröffentlicht von

http://puvoproductions.wordpress.com/

5 Kommentare

  1. Es liegt doch auf der Hand, dass Mama Vogel den Hasen macht. Wieso bringt eigentlich kein Ostervogel die Eier? Das liegt rein biologisch viel näher.

  2. täglichamplatz

    wer verhöckert denn bitte gerne seine eigenen eier? bzw. den eigenen nachwuchs. so kann man wenigstens die verantwortung auf andere schieben

  3. Stimmung geht in der kleinsten Bude.
    Die Brut ist ja voll spießig – ja so sind die kleinen feisten Viecher. Erst brütet man sie aus, ist nett und sagt „Ihr seid eh alle vom Kuckuck“ und „Holst der Fuchs“ und dann feiern sie nicht einmal die simpelste Stimmungsidee mit einem.
    Oder hab ich das Anstößige nicht verstanden (Subtextmässig) – ist es gar ein Playboybunnyvogel, der sich in der Party geirrt hat?
    Man – oder Das Murmel – weiß es nicht!

  4. *Räusper* aus meinem Blog heraus schallt es, dass ich etwas umständlich denke oder nur zu zwei-ein-deutig. Also, das Große ist ja der Kuckuck und der verkleidet sich nur, damit er das Ei los wird. OK, jetzt hab ich es verstanden. Muss ich ihn jetzt verurteilen? – Er ist echt süß.

  5. Nein, von umständlich kann keine Rede sein! Da zeigt sich der reiche Schatz an kreativen Ideen in deinem Kopf! Wer will schon die richtige Antwort, wenn die erdachte Geschichte viel besser ist?!

Kommentare sind geschlossen.