/ Autor: herrgraebel

Das hat geknistert! Erotik mit Herrn Graebel und Miss Cleenex

Herr Graebel und Miss Mandy Cleenex in: Mandy – Eine Frau geht ihren Weg.
DIENSTAG, 18.3.08, 20:30 in der Veranstaltungstonne: Herrn Graebels STELLDICHEIN zum Film zeigte das Wichtigste aus 100 Jahren Erotikfilm. Und das Beste von heute:
Denn die entzaubernde Praktikantin MISS MANDY CLEENEX gab sich nicht länger damit ab, nur auf der Bühne zu arbeiten. Nein. Sie drehte selbst einen Film, der außer Konkurrenz Premiere hatte.
Seht selbst:

MANDY – EINE FRAU GEHT IHREN WEG (TEIL 1)

Teil 2 und mehr, wenn ihr weiterlest.

MANDY – EINE FRAU GEHT IHREN WEG (TEIL 2)

Und was wäre ein Stelldichein ohne die Dauercamper MovieFreaksStötteritz? Nix. Das Publikum hatte die Qual der Wahl: Entweder LADYS NIGHT der MovieFreaks gewinnt, oder nicht. Denn es war überraschender Weise der einzige Filmbeitrag.
Seht her:

Nächste Termine:

15.4.2008, 20:30
20.5.2008, 20:30

Filmteams dürfen sich anmelden: www.stelldicheinzumfilm.de

1 Kommentar

  1. nightwish565

    Geiler Streifen. Ich verfolge deren Karriere schon seit Jahren und nun bekommen sie endlich den verdienten Erfolg. Klasse gemacht, Leute

Kommentare sind geschlossen.