/ Autor: torstenreitler

WLAN in der Moritzbastei

teh_a3.jpg

Ab sofort steht allen Besuchern der Moritzbastei im Café Barbakane kostenlos ein WLAN-Internetzugang zur Verfügung. Einfach Laptop mitbringen und einloggen:

Name des Netzwerkes: nseriesteh
Passwort: nseriesteh

Dieser Service ist Teil der Sponsoringvereinbarung zwischen dem Netzwerk Trans Europe Halles, in dem die Moritzbastei Mitglied ist, und Nokia Nseries.

Viel Spaß dann!

Und für alle, die nicht mitschreiben wollen: Im Café liegen ausreichend Flyer mit den Zugangsdaten bereit. Und unsere freundlichen Kellner helfen auch gerne weiter. 😉

7 Kommentare

  1. Josi hat mir gerade zugeraunt, dass irgendwie alles ein bissi toll ist. Wir sitzen übrigens gerade im Rauchertempel und sind ziemlich online. Singalong: „Und wir sagen JA / zur modernen Welt!“ (Kennt F.S.K. eigentlich noch jemand hier?)

  2. ein Rick

    N a toll! Jetzt verrat bloß noch, daß F.S.K. am 01. April im CONNE ISLAND (und nicht in der MB) spielen. Und das ist kein Scherz …

  3. Thomas

    Josi. Sind das die, von denen du mir erzählt hast???

  4. ein Rick

    *neugierigkuck*
    Von wenen hat sie Dir denn erzählt, lieber Thomas?

  5. Thomas

    Ich habe das wohl mit FKK verwechselt. Wird Zeit das es Sommer und die Aussicht besser wird.

Kommentare sind geschlossen.