/ Autor: josephine

Shopschrubben.

motive2.jpg

Frühjahrsputz im Basteishop!

Ich habe mir wieder einmal ein wenig Zeit und Muße gegönnt, den Shop ein wenig aufzumöbeln.

Neben einer ganzen Reihe neuer Motive gibt´s dort jetzt auch neue Produkte – z.B. einige Shirts aus dem American-Apparel-Sortiment. Die sind zwar etwas teurer als die üblichen Shirts, die Angstellten der Herstellerfirma kriegen dafür aber auch freie Parkplätze, Massagen und werden sexuell belästigt. Davon kann man hier in der MB ja bloß träumen.

motive1.jpg

Was die Motive angeht, so werden wir uns mit der Zeit auf ein kleines Cartoon-Best-Of einschießen. Das bedeutet zum einen, dass in den nächsten Tagen und Wochen noch weitere Motive hinzu kommen werden – zum anderen werden aber aus Platzgründen auch aktuelle Motive verschwinden müssen.

Wer bestimmte Motive oder die richtige Shirt-Motiv-Kombination noch vermisst kann sich aber jederzeit gerne vertrauensvoll an mich wenden.

Viel Spaß beim Stöbern!

motive3.jpg

2 Kommentare

  1. Entschuldige bitte – aber wie soll sich da ein normaler Konsumsüchtiger entscheiden? Nehm ich alle, überweise ich mal gepflegt mein monatliches Gehalt. *schnief*
    Nehm ich eins, fühlen sich die anderen nicht geliebt. *doppel schnief*
    Die Wahl wird wohl mit der magischen Kugel entschieden.

  2. Oje, oje, da hab ich ja was angerichtet…

    Mein Tipp wäre: Nimm nur eins und lasse ihm all deine Liebe zukommen!
    Und die anderen Nickis müssen da dann jetzt einfach durch… auch wenn´s hart klingt…

Kommentare sind geschlossen.