/ Autor: torstenreitler

Montagsdemos, nächste Folge

Liebe Freunde, am Montag werden Josi und meine Wenigkeit wieder mit euch gemeinsam neue Bands für die Bühne der Moritzbastei sichten.

Wenn ihr umblättert, gibt es ein paar Infos zur Show am Montag und ein bissi Musik vom Sieger der letzten Demos.

Tja, gewonnen haben letztes Mal The Runners, die in einem Finale, wie man es sich spannender nicht vorstellen kann. Gegen Exits to freeways. Womit ich zum wiederholten mal meine Seele verloren haben dürfte…

Auch dieses Mal haben wir uns durch dutzende unaufgefordert eingesandte Demos gehört und die sieben – wie Josi und ich fanden – interessantesten für euch vorbereitet.

Als Gäste erwarten wir übrigens Christian und Clemens von Lament. Das hat sich so ergeben, warum und wieso, erfahrt ihr am Montag abend von Josi und mir.

Bis dahin mein Lieblingslied der Runners, „Get In Line“:

[audio:https://mb.1000grad-digital.de/backstage/mb/picpool/music/Get In Line.mp3]

Und von Exits to freeways, „Perfect Perverts“.

[audio:https://mb.1000grad-digital.de/backstage/mb/picpool/music/perfect perverts.mp3]

PS: Da Josi den Betrieb hier auf der Seite um mindestens Tausendvierhundertzwei Prozent nach oben gepumpt hat, werde ich jetzt in jedem meiner Beiträge ihren Namen erwähnen. Friss das, Google!

JOSI! JOSI! JOSI! JOSI! JOSI!