/ Autor: torstenreitler

Mensch, Meyer!

Josi rief mich vorhin ganz aufgeregt an, wir hätten gestern 875 Besucher auf dem basteiblog gehabt. Ob denn da irgendwas kaputt wäre.

Ist es nicht. Nur ein paar Kollegen haben freundlicherweise auf ihrer Startseite einen Link zu uns gesetzt. Warum? Wegen Josi!

Mensch, Meyer! übrigens auch wegen Herrn Meyer selbst. Er stellt am Sonntag nachmittag seinen neuen Erzählband vor und am Montag kommt er gleich noch einmal und liest die Männerphantasien des Herrn BB.

Vielleicht unterhält sich die liebe Josi mal mit dem Clemens, wie man mit Erfolgsdruck lebt. 🙂

6 Kommentare

  1. Na ja, ich hab irgendwie den Link zu einem der Cartoons in meiner Firma verteilt und dann haben unsere Techniker die weiterverteilt und der Kundensupport unter einander auch. War ein toller Donnerstag und Freitag. Im Rausch hab ich noch die Seite verlinkt. Aber die Bildergeschichten sind so klasse. Dank an Josi.

    PS: Ist jetzt nicht so schlimm, das ich garkein Kollege bin oder?

  2. Dass Du kein Kollege bist, ist nicht schlimm. Aber dass Josi ob des unerwarteten Erfolges plötzlich völlig verschwitzt in ihrem Kämmerchen kauert…
    😉

  3. Oh, das Erschrecken wollte ich nicht: beim nächsten Mal geb ich einem der Besucher ne Kiste Baldrian mit. Versprochen.

Kommentare sind geschlossen.