/ Autor: josephine

Der wöchentliche Diskoplakatcartoon.

valentin.jpg

In Kategorie: Josies Cartoons

Über den Autor

Veröffentlicht von

http://puvoproductions.wordpress.com/

4 Kommentare

  1. sanni

    liebe Josi vielen dank, ich hatte aus heutigem anlass auf einen neuen cartoon gehofft und dies hier war die erste seite, wo ich geguckt habe. wird gleich an den freund geschickt, ders sowieso vergessen hat! (ist keiner von den männern, die ich gestern schon mit großen blumensträußen rumlaufen sah).

    nun denn, alles gute und sag, hast du selber einen hund? du zeichnest soviele hundecomics, den mit „sitz, mach plätzchen…“ fand ich sehr schön! mfg von sanni (mit hund)

  2. So ein Wink mit dem Zaunspfahl schadet nie, Sanni. Ich hoffe, es funktioniert.

    Einen Hund hab ich leider nicht, aber Du hast ihre überproportionale Präsenz in den Cartoons richtig beobachtet – sie zeichnen sich so schön einfach ; )

  3. Also, das mit dem komischen Tag versteh ich nicht.
    Ist heute „Bienen erklären sich Menschensex mit Blumen und Bienen Tag“ oder „Auf drei Beinen steht es sich gut – mit zwei Eimern in der Hand aber besser-Tag“ oder ist es der unheimlich subtile Hinweis auf den vom Klassenfeind eingeführten „Valentinstag“?
    Ich bin verwirrt.

Kommentare sind geschlossen.