/ Autor: herrgraebel

Stelldichein zum Film – Das Making-of

Praktikantin Miss Cleenex und Chef Herr Graebel präsentieren ihren nächsten Termin.

Und schon ist es amtlich und darf verraten werden: Herrn Graebels STELLDICHEIN zum Film am nächsten Dienstag, 15.01., hat folgendes Thema: MAKING-OF. Drei Filmteams stehen nun bis spätestens Sonntag auf der Straße und filmen, was die Umgebung zulässt. Oder was ganz anderes. Fakt ist jedoch, das jedes der drei Filmteams nur 48 Stunden Zeit hat, sein Making-of strikt nach Graebels Aufgabe zu entwickeln, zu drehen, zu schneiden und auszuspielen.
Und das Publikum darf am Dienstag bestimmen, welches Team das beste ist. Dafür kann es sich auf herzergreifende Szenen einstellen, die Herrn Graebels Praktikantin MISS MANDY CLEENEX vielleicht ja vorbereitet hat. Und auf einen bunten Blumenstrauß an Information, Spaß und Niedertracht, der im Nachgang so einige von einem inneren Blumenpflücken sprechen lassen werden sollte.

Hier die Filme der 2. Show.
Hier die Filme der 1. Show.